Suche
  • Online-Marketing. SEO. Beratung.
  • Content Marketing. Social Media. Links.
Suche Menü

Leistungen

Sie haben Interesse an Dienstleistungen rund um Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Internet-Marketing? Dann sind Sie hier richtig. Wie bieten Ihnen über 20 Jahre Erfahrung in der aktiven Gestaltung des Internet und mit unserem Geschäftsführer einen erfahrenen und renommierten SEO.

SEO Consulting

icon-seo-consultingBeim SEO Consulting beraten wir Sie einmalig, dauerhaft oder auf Abruf in allen Fragen rund um Suchmaschinenoptimierung Ihrer Internetpräsenzen samt Analysen, Pflichtenheften für Ihre Webentwickler, strategischer Beratung und gegebenenfalls Umsetzung (speziell bei WordPress als CMS).

SEO Analysen

icon-seo-analyseEine SEO-Analyse ist in der Regel der Startpunkt zur realistischen Einschätzung eines jeden Webprojektes aus SEO-Sicht. Wir stellen Ihre Website auf den Prüfstand, arbeiten IST- und SOLL-Zustand heraus, geben klare Handlungsempfehlungen und Tipps für weiterführende Strategien.

Inbound Marketing

icon-inbound-marketingInbound Marketing ist die Methode der „Wasserloch-Strategie“. Wir helfen Ihnen, dass Internet zur Neukundengewinnung einzusetzen. Nicht Sie gehen auf Suche nach Ihren Kunden, sondern der für Sie bestmögliche Kunde soll Sie finden und kontaktieren.

Content Marketing

icon-content-marketingBeim Content Marketing entwickeln wir für Sie eine individuelle Strategie (beispielsweise ein Unternehmens-Blog oder Produkt-Blog), passend zu Ihren Produkten oder Dienstleistungen, verknüpfen Content-Marketing eng mit allen ihren Online-Marketing-Aktivitäten für optimale Synergie-Effekte und möglichst dauerhaften Erfolg.

Social Media Marketing

icon-social-media-marketingWir beraten Sie hinsichtlich Ihrer Aktivitäten rund um Social Media Marketing mit Schwerpunkten auf Facebook und Google+, erstellen und pflegen auch gern für Sie die entsprechenden Unternehmensseiten. Bei Facebook unterstützen wir Ihren Erfolg durch Facebook Ads, bei Google betreuen wir alle für Ihre Website relevanten Google-Dienste.

Link Management

icon-link-managementWir beraten, betreuen und begleiten Sie aktiv beim Linkaufbau und verfügen hier über Expertise und Kontakte. Ebenso führen wir Linkanalysen durch, beraten oder erledigen alles rund um den Abbau von Links (Bereinigung von Linkprofilen), um Abstrafungen durch Google (Stichwort Pinguin-Update) zu vermeiden oder aufzuheben.

Weitere Leistungen

Adwords-Kampagnen / SEA

Als Full-Service Agentur für Online-Marketing bieten wir die Erstellung und laufende Optimierung von AdWords-Kampagnen und anderen SEA-Maßnahmen an. Auch in diesem Bereich betreuen wir bereits seit Jahren Kunden. Durch unsere Maßnahmen im Bereich der OnPage-Optimierung und vor allem die SEO-Audits zu Beginn ist eine Website bereits optimal auf den Einsatz von AdWords vorbereitet.

Video Marketing

In der Schnittstelle von Content Marketing und Social Media Marketing ist Video Marketing über YouTube eine empfehlenswerte Strategie. YouTube ist eine der meistgenutztesten Suchmaschinen. Wir erstellen YouTube-Kanäle, verbinden diese mit Google Werbung und Facebook Ads und beraten hinsichtlich der Möglichkeiten und Strategien.

SEO Monitoring und Reporting

Zu welchen Keywords rankt Ihre Website? Wo liegt Optimierungspotential? Gibt es Veränderungen, wo dringend gehandelt werden muss? Diese und viele andere Fragen beantwortet das SEO Monitoring & Reporting, das Sie als fester Kunde wöchentlich als Report per Mail erhalten.

Modalitäten

Unsere Dienstleistungen werden nach folgenden Modalitäten abgerechnet:

  • Feste Paketpreise wie beispielsweise Komplettanalyse einer Website inkl. Pflichtenheft für Optimierungen und/oder
  • Fester Stundensatz je nach Aufwand und/oder
  • Festes monatliches Budget, das möglichst sinnvoll und effizient investiert wird (in der Regel mind. 500 Euro/Monat)

Wir arbeiten grundsätzlich nicht auf der Basis von erfolgsabhängigen Vergütungen (der Grund ist hier erklärt).

Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht jede Neukundenanfrage akzeptieren können. Wir prüfen einerseits sorgfältig, ob wir Ihnen wirklich weiterhelfen können, und andererseits, ob Sie als Kunde zu unseren Werten und Vorstellungen passen. Wenn wir den Eindruck haben, dass es in beiden Richtungen wirklich passt, nehmen wir Sie gern als Kunde an.

Kontaktieren Sie uns einfach.